OBJECT Schlüsselbrett schwarz Filz maigrün

emform

Hersteller emform

Artikel-Nr.: SE-0476-S

 

Lieferzeit: 3-5 Tage

69,00 € *
 
 
 
 
 
 

Das zeitlose Schlüsselbrett OBJECT besteht aus hochwertigem Edelstahl und macht sowohl im privaten Wohnraum als auch in Geschäftsräumen eine gute Figur. Das Schlüsselbrett verfügt über fünf stabile Metallhaken, an denen auch große und schwere Schlüsselbunde Platz finden. Der hochwertige Wollfilz sichert eine geräuschlose Nutzung zu. An der Vorderseite lassen sich Fotos oder Notizen mit den drei im Lieferumfang enthaltenen Magneten anbringen. Durch die formschöne Abkantung bietet das Schlüsselbrett im hinteren Bereich noch eine zusätzliche Ablage für Briefe oder Postkarten, die beim nächsten Postbesuch mitgenommen werden müssen.

// Fakten

DESIGN: Klaus Botta

Material:
Edelstahl, Wollfilz

Maße:
300x200x42 mm

Lieferumfang:
Object Schlüsselbrett inkl. 3 Magnete

Lieferung:
per Paketdienst

 
 
 

Designer // Klaus Botta

Klaus Botta, 1959 in Bamberg geboren, gründete Botta-Design 1986.
Zunächst studierte er Technische Physik an der Universität Bayreuth. Im Anschluß studierte er Produktgestaltung / Industriedesign an der Hochschule für Gestaltung, Offenbach. Während des Studiums absolvierte er Designpraktika bei der Adam Opel AG und bei Albrecht Graf Goertz (Designer des legendären BMW 507).
Seine Diplomarbeit – eine digitale HiFi-Anlage - realisierte Klaus Botta im Jahr 1989 in Zusammenarbeit mit der Grundig AG. Bereits während des Studiums gründete er das Designbüro.
Zwischen 1985 und 1992 war er parallel als Bildredakteur in der Sportredaktion des Hessischen Rundfunks tätig. Seit 1993 konzentriert er seine berufliche Tätigkeit ausschließlich auf das Design- und Entwicklungs-Büro welches er seitdem kontinuierlich ausbaut und erweitert.
Seine Produkte zeichnen sich durch Reduktion auf das Wesentliche durch einen hohen Innovationsgrad und intuitive Bedienbarkeit aus.