Wandgarderobe URBAN WARDROBE silber türkis

Wandgarderobe URBAN WARDROBE silber türkis
 
 
emform

Hersteller emform

Artikel-Nr.: EM-0049

 

Lieferzeit: 3-5 Tage

198,00 € *
 
 
 
 
 
 

Fahrradgarderobe oder Ablage für alltägliche Gebrauchsgegenstände? Die Wandgarderobe URBAN WARDROBE ist beides. Hier finden nicht nur Fahrradbesitzer eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihr Gefährt, auch Jacken und Taschen sowie Kleinigkeiten des täglichen Gebrauchs finden bei der Wandgarderobe mit Haken ihren Platz. Die Wandgarderobe wird mit einer Filzauflage geliefert, so dass dem sorglosen Gebrauch der Aufbewahrungsschale Nichts mehr im Wege steht. Im Lieferumfang der von Steffen Schellenberger entworfenen Garderobe sind auch drei Magneten enthalten, mit denen z.B. Notizen oder Fotos an der Wandgarderobe aus Metall befestigt werden können. Die Traglast der Wandgarderobe URBAN WARDROBE liegt bei 18 kg.

// Fakten

Design Steffen Schellenberger

Material:
Holz, Metall, Wollfilz

Maße:
350x377x150 mm

Lieferumfang:
Urban Wardrobe inkl. 3 Magnete

Lieferung:
per Paketdienst

 
 
 

Designer // Steffen Schellenberger

Von 2000 bis 2008 studierte der Diplom Designer Steffen Schellenberger Produktdesign in Potsdam. Währende seines Studiums sammelte der Designer bereits Erfahrungen in Designstudios in Amsterdam und Barcelona. Seit 2009 ist er als selbständiger Designer tätig und unterrichtet außerdem an den Universitäten in Berlin und Potsdam. Der Weiteren präsentiert er seine Entwürfe auf zahlreichen Ausstellungen weltweit.

Er kreiert vor allem nützliche Möbel, die das Leben auf engen Raum einfacher gestalten. So bietet zum Bespiel die Urban Wardrobe, als spezielle Garderobe für Fahrräder, eine platzsparende Alternative vor allem in urbanen Gegenden.

http://www.steffen-schellenberger.com